Louis Krüger

Louis Krüger: Direktkandidat für die Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus für Pankow-Süd und Heinersdorf (Wahlkreis 5).

„Ich setze mich für den gesellschaftlichen Zusammenhalt und ein offenes Pankow ein, in dem sich alle zuhause fühlen. Außerdem für mehr Jugendbeteiligung und die beste Bildung für alle Kinder.“

Was ich in den nächsten Jahren voranbringen möchte:

  • Inklusion in allen Lebensbereichen
  • Ausbau von Gemeinschaftsschulen 
  • Angemessene psychotherapeutische Angebote für alle

Was bewegt mich dazu, Politik zu machen?

Gleichberechtigte gesellschaftliche und politische Teilhabe für alle ermöglichen. Beim Umsetzen folge ich meinem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. 

Über mich:

Jahrgang 1996, waschechter Pankower, angehender Lehrer, Projektleiter, Kämpfer für eine starke Zivilgesellschaft, ost-sozialisiert und auch noch schwul

Lieblingsort im Wahlkreis:

Das Kastanienwäldchen in Heinersdorf.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Termine:

Hier zu unseren aktuellen Terminen in Alt-Pankow und Heinersdorf.


Kontakt: