Clean Up am Arnimplatz

Samstag, 11.09.2021 15:00 Uhr

Treffpunkt: grüne Beachflag am Arnimplatz

Mit dabei: Ramona Pop, Senatorin für Wirtschaft, Energie und Betriebe und Andreas Otto, Direktkandidat für den Wahlkreis 6

Wir reden nicht nur von einer lebenswerteren Stadt – wir packen auch an. Am Samstag ist der Arnimplatz an der Reihe. Wir treffen uns dort, um den herumliegenden Müll einzusammeln. Damit wollen wir auf das Müllproblem in der Stadt aufmerksam machen.

Wie es sich für eine gute Putzaktion gehört, gibt es danach eine Kaffeetafel mit selbst gebackenem Kuchen und Getränken. Dabei ist natürlich auch Zeit für den direkten Austausch. Wir freuen uns, mit Ihnen und Euch ins Gespräch zu kommen!

Für Greifzangen und Müllbeutel ist gesorgt, aber ihr könnt gerne auch noch eigene mitbringen. Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung!

Samstag
11.09.2021
15:00 Uhr
Arnimplatz